Rückmeldung HOCH WERK STUDIOS Gerlingen

Rückmeldung HOCH WERK STUDIOS Gerlingen

Vielen Dank für die positive Rückmeldung:

“Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei den HOCH WERK STUDIOS für ihre hervorragende Arbeit bedanken. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Hochprofessionell, super freundliches Team, sehr kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter und eine super angenehme Atmosphäre.

Schon bei der Erstbesprechung habe ich gemerkt, dass ich hier ein Team vor mir habe, denen ich vertrauen kann. Es wurde gemeinsam eine Konzeption entwickelt und diese zeitnah sehr strukturiert und unkompliziert umgesetzt.

Die Nachbearbeitung bis hin zur fertigen Kampagne folgte ebenfalls sehr zeitnah und die Ergebnisse sprechen für sich. Ich habe bei den HOCH WERK STUDIOS eine komplette Werbekonzeption erhalten mit passendem Film und Fotomaterial, so dass ich nun bestens aufgestellt bin und mit meinen Produkten werben kann.”

Leave a Replay

Für unseren Newsletter eintragen

Nach oben scrollen