HOCH WERK shootet die neue schnittmuskel Kollektion

HOCH WERK shootet die neue schnittmuskel Kollektion

Film Foto Agentur Hochwerk Karlsruhe Stuttgart von rauten Collection 2019

6 Degrees Below Horizon

Die Stunde vor der Dämmerung, die Wiesen, Felder und Bäume in ihr unwirkliches Licht taucht. Sanfte Stille, reduzierte Farben. Verzaubert aber doch real. Hier scheint die Welt kurz still zu stehen, und doch kann ich hören, wie sie sich dreht.  Weiches Olive, zartes Ocker und sanftes Grün, und doch farbintensiv faszinierend – die blaue Stunde

Das ist die Geschichte hinter der neuen schnittmuskel Kollektion, die wir mit  Bildern erzählen dürfen. Seid gespannt auf die Ergebnisse des Shootings. Zusätzlich zur Fotostrecke wird es einen kurzen Image Film geben, der genau diese Story erzählt.

 

Leave a Replay

Für unseren Newsletter eintragen

Nach oben scrollen